Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf am 10.04.2004

Bereits zur Tradition geworden ist unser Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe am Ostersamstag. An den vier Verkaufsständen in Freckenfeld, Kandel, Minfeld und Steinweiler wurden insgesamt 6.920 Eier verkauft. Unsere Verkaufsteams erhielten in diesem Jahr Unterstützung von Landrat Fritz Brechtel und unserem Landtagsabgeordneten Thomas Gebhart.

Allen Helfern und auch den Käufern ein herzliches “Dankeschön”!

Ostern-Freckenfeld-2004

Besonders groß war die Schar der Helfer am Stand in Freckenfeld. Mit 1800 verkauften Eiern wurde auch ein Spitzenergebnis erreicht.

Ostern-Minfeld-2004

Zum erstenmal dabei waren die Freunde aus Minfeld. Mit 1.650 verkauften Eier legten sie sofort ein super Ergebnis hin.

zurück-pfeil
Ostern-Kandel-2004

In Kandel war die geballte Prominenz am Stand vertreten. Mit 1.500 verkauften Eiern wurde das gute Ergebnis vom letzte Jahr wieder erreicht.

Ostern-Steinweiler-2004

Mit 1.970 verkauften Eiern erzielte der Stand in Steinweiler ein neues Rekordergebnis.