Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Kommunalwahlen am 13.06.2004

Unser Ziel die SPD als stärkste Partei in der VG-Kandel abzulösen haben wir leider nicht ganz erreicht. Der Abstand wurde zwar kleiner, doch fehlt noch knapp 1 % um die SPD zu überholen. Die Freien Wähler, die erstmals im Bereich der Verbandsgemeinde Kandel antraten. Konnten auf Anhieb vier Sitze gewinnen.

Partei

Stimmen

Prozente

Sitze

SPD

76368

34,54 %

11

CDU

74610

33,74 %

11

FDP

19194

8,68

3

Grüne

19490

8,81

3

FWG

31470

14,23

4

Die neue CDU-Fraktion setzt sich wie folgt zusammen:

Norbert Knauber, Ursula Knies, Peter Haubold, Friedel Hartmann, Michael Gaudier, Emil Hanss, Michael Hock, Theo Heintz, Josef Vollmer, Andreas Piel und Rudolf Reichling.

 

Die gesamten Ergebnisse finden Sie auf der Homepage der Verbandsgemeinde:    www.vg-kandel.de

zurück-pfeil