50 Jahre CDU-Ortsverband Minfeld am 03.02.2006

Sein 50-jähriges Bestehen feierte der CDU Ortsverband Minfeld . In der Mundohalle konnte der Vorsitzende Matthias Müller viele Mitglieder mit ihren Partnern begrüssen. Grussworten sprachen der Kreisvorsitzenden Thomas Gebhart, der Landtagskandidaten Georg Kern und der Vorsitzenden des Gemeindeverbandes Kandel, Norbert Knauber. In einer Power-Point- Präsentation zeigte der langjährige Vorsitzende Fritz Hock Bilder und Zeitungsausschnitte aus den letzten 50 Jahren. Nach diesem kurzweiligen Rückblick standen noch Ehrungen auf dem Programm. Für 50-jährige Mitgliedschaft erhielten Theo Dries und Emil Hanß die goldene Ehrennadel der CDU. Die silberne Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Manfred Hardock, Walter Hertog und Erich Seebach. 30 oder mehr Jahre dabei sind, Fritz Hock, Hans Foos, Ludwig Frey, Willi Frey,Josef Schwind, Konrad Weiß und Richard Müller-Herancourt. Hierfür erhielten sie die bronzene Ehrennadel.

minfeld-50j

Die Geehrten und die Ehrenden: Manfred Hardock, Georg Kern, Walter Hertog, Thomas Gebhard, Matthias Müller, Theo Dries und Emil Hanß