Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Spende an die Lebenshilfe am 08.03.2008

Einen Spendenscheck in Höhe von 500,00 € konnte die CDU Kandel am Freitag an den Leiter der Wohn- und Förderstätte “Tom Mutters”, Herrn Baumgärtner, in Kandel-Minderslachen übergeben. Das Geld wurde von den CDU Mitgliedern auf dem Weihnachtsmarkt in Kandel mit dem Verkauf von Waffeln und Glühwein erwirtschaftet. Herrn Baumgärtner erläuterte, dass die Spendengelder in Projekte fliese, die von keinem Kostenträger übernommen werden. Als Beispiel nannte er das therapeutische Reiten.

Bild: Die Vertreter der CDU übergeben den Spendenscheck an die Lebenshilfe. - Personen v.l.n.r.: Ursula Knies (“Cheforganisatorin” des Glühweinstandes), Norbert Knauber (Vorsitzender der CDU-VG-Kandel), Judith Vollmer (Vorsitzende der CDU Stadt Kandel) und Herr Baumgärtner (Lebenshilfe).

zurück-pfeil
Lebenshilfe 1