Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Christian Baldauf in Kandel - 08.05.2009

Der CDU-Landesvorsitzende, Christan Baldauf, statte am vergangenen Freitag Kandel einen Besuch ab. Am Bahnhof wurde er von den lokalen Mandatsträgern der CDU empfangen. Ausführlich wurde Christian Baldauf über die Situation des Schienennahverkehrs in der Südpfalz informiert. Alle Ebenen der CDU setzen sich für einen Ausbau der Stadtbahn von Wörth über Kandel nach Landau ein. Um diese Projekt umsetzen zu können ist es als erster Schritt notwendig den Streckenabschnitt zwischen Wörth und Winden 2-gleisig auszubauen.

Baldauf-Bahnhof-Kandel

”Daumen hoch für die Stadtbahn”
v.l.n.r.: Norbert Knauber (CDU-VG-Kandel), Christian Baldauf, Dr. Fritz Brechtel (Landrat), Judith Vollmer (CDU - Kandel), Dr. Thomas Gebhart (MdL) und Martin Brandl (CDU-Kreis Germersheim)

 

zurück-pfeil