Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf am 23.04.2011:

Mit einem neuen Verkaufsrekord endete unser jährlicher Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe.

Bei sommerlichen Temperaturen hatten die Helfer an den Ständen in Freckenfeld, Kandel, Minfeld und Steinweiler viel zu tun. Erstmals gab es auch in Winden einen Stand. Dieser wurde von der Jungen Union betreut.

An den sechs Verkaufsständen wurden 7080 Eier verkauft, was einen Reingewinn von 1.200 € ergab.

Allen Käuferinnen und Käufern Herzlichen Dank !

Vielen Dank auch den Helferinnen und Helfern an den Ständen !

2011-04-23 Ostern Freckenfeld

Freckenfeld: Thomas Gebhart (MdB) unterstützt Bernd Wolf, Martin Thürwächter und Jens Ulm beim Eierverkauf. Mit 1800 verkauften Eiern erzielten die Freunde aus Freckenfeld ein gewohnt gutes Ergebnis.

2011-04-23 Ostern Minfeld 1
2011-04-23 Ostern Kandel

Kandel: Mit 1230 verkauften Eiern konnte das Verkaufsteam in Kandel sein Ergebnis vom letzten Jahr deutlich steigern. Monika Schmerbeck, Judith Vollmer, Hermann  Getto , Rainer  Luppert  und Tobias Tolkmitt  haben deshalb allen Grund zum Lachen.

2011-04-23 Ostern Minfeld 2

Minfeld: Gleich zwei Stände gab es in diesem Jahr in Minfeld. Am Stand bei der Bäckerei Martin in der Hauptstrasse (Bild links), freuen sich Michael Hock und Fritz Hock über die Unterstützung von Thomas Gehart (links). Gut zu tun hatten auch Daniel Hertog und Matthias Müller am zweiten Stand bei der Sparkasse. Mit 1400 verkauften Eiern konnten auch die Minfelder Freunde den Absatz steigern.

2011-04-23 Ostern Steinweiler

Steinweiler: Mit 2250 verkauften Eiern war Steinweiler wieder der “umsatzstärkste” Ort in der Verbandsgemeinde. Jochen Ochsenreither, Rudi Trauth und Thomas Wagner hatte um 7 Uhr die Frühschicht am Stand.

zurück-pfeil
2011-04-23 Ostern Winden 2

Winden: Erstmals waren wir mit einem Stand in Winden vertreten. Vor der Bäckerei Paul in der Hauptstrasse strahlen unsere JU’ler Tobias Tolkmitt, Rita Steiner, und Jens Majer in die Morgensonne. Mit 400 verkauften Eiern war das Ergebnis für das erste mal nicht schlecht.