Ostereierverkauf am 07.04.2012:

Trotz wechselhaftem Aprilwetter war unser Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe wieder ein voller Erfolg. Mit 7300 verkauften Eier konnte, an den sechs Verkaufsständen in der VG-Kandel, ein neuer Verkaufsrekord erreicht werden. Bei der gemeinsamen Aktion der CDU Ortsverbände wurden so ein Reingewinn von 1100 € erzielt.

Der CDU Gemeindeverband VG-Kandel bedankt sich bei allen die unsere Aktion unterstützt haben !

Ein besonderer Dank den Helferinnen und Helfern an den Ständen !

Ostern2012 - Freckenfeld

Freckenfeld:  Mit 1900 verkauften Eiern konnten die Freunde aus Freckenfeld ihr bisher bestes Ergebnis erzielen.

Ostern2012 - Minfeld 1
Ostern2012 - Kandel

Kandel: Unterstützung erhielten die Helfer in Kandel durch Martin Brandl (MdL) links. Verkaufsergebnis: 1000 Eier.

Ostern2012 - Minfeld 2

Minfeld: Wie letztes Jahr gab es in Minfeld zwei Verkaufsstände. In der Eichstrasse vor der Sparkasse (links) und in der Hauptstrasse vor der Bäckerei Martin (Bild rechts). Mit 1500 verkauften Eier erzielte Minfeld einen neuen Verkaufsrekord.

Ostern2012 - Steinweiler1b

Steinweiler: Mit 2200 verkauften Eiern verfehlte Steinweiler seinen Rekord aus dem Vorjahr (2250) nur knapp. Trotzdem war man wieder unangefochten Spitzenreiter im internen Wettbewerb: “Wer verkauft die meisten Eier ?”

Ostern2012 - Winden2

Winden: Zum zweiten mal waren wir in Winden vertreten. Der von der JU betreute Stand konnte sein Ergebnis gegenüber 2011  deutlich verbessern und verkaufte 700 Eier.