Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ehrungsabend am 21.11.2014:

Am vergangenen Freitag führte der CDU Gemeindeverband Kandel, im Kulturkeller in Kandel, wieder einen Ehrungsabend durch. An diesem Abend wurden Mitglieder aus allen vier Ortsverbänden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Es standen Ehrungen für 25, 40 und 50 Jahre an. Erstmals wurden auch die, bei der letzten Kommunalwahl, aus dem Verbandsgemeinderat ausgeschiedenen Ratsmitglieder verabschiedet.

Der Vorsitzende des Gemeindeverbandes, Norbert Knauber, konnte zu diesem “CDU-Familientreffen mit Ehrungen” auch den Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten, Dr. Thomas Gebhart begrüssen. Gebhart dankte den Jubilaren für ihre Treue zur CDU. Es sei heute nicht mehr selbstverständlich, dass man über so lange Zeiträume einer Partei oder einem Verein die Treue hält, so Gebhart.

Aus der Verbandsgemeinderatsfraktion verabschiedet wurden: Hermann Getto und Martin Thürwächter.

Das Ehrenzeichen in Bronze erhielten für 25 Jahre:  Marlies Dreeskornfeld, Rainer Ulm, Judith Vollmer und Josef Vollmer.

Das Ehrenzeichen in Silber erhielt für 40 Jahre:  Waltraud Sprenger

Das Ehrenzeichen in Gold erhielten für 50 Jahre:  Herbert Bischoff, Gregor Foos, Walter Hertog und Erich Seebach.

Alle Geehrten erhielten auch eine von der Bundesvorsitzenden Angela Merkel, der Landesvorsitzenden Julia Klöckner sowie dem Kreisvorsitzenden Thomas Gebhart unterzeichnete Urkunde.

Ehrungen 2 - A

Verabschiedung aus der Fraktion im Verbandsgemeinderat:

v.l.n.r.:  Thomas Gebhart, Martin Thürwächter, Hermann Getto und Norbert Knauber

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft:

v.l.n.r.:  Norbert Knauber, Waltraud Sprenger (40 Jahre), Judith Vollmer (25 Jahre), Herbert Bischoff (50 Jahre) und Thomas Gebhart.

zurück-pfeil
Ehrungen 1 - A