Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe  am  15.04.2017:

Rekorde wurden in diesem Jahr zwar keine gebrochen, aber mit 1.600 € Reinerlös, wurde wieder ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Bereits um 7 Uhr morgens, standen die Helfer und Helferinnen an den Verkaufsständen in Freckenfeld, Minfeld, Steinweiler und Winden bereit. Ab 9 Uhr (Städter stehen bekanntlich etwas später auf.) ging es dann auch in Kandel los. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir auch in diesem Jahr wieder von unserem Landrat, Dr. Fritz Brechtel, und dem Bundestagsabgeordneten der Südpfalz, Dr. Thomas Gebhart. Beide machten eine “Rundreise” zu allen 5 Ständen.
Als um 12:30 Uhr Kandel als letzter Stand “ausverkauft” meldete, ergab die Addition der verkauften Mengen, dass man 7.540 Eier an den Mann bzw. an die Frau gebracht hatte.

Vielen Dank den Käuferinnen und Käufern für Ihre Unterstützung!

Ein besonderer Dank allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!

Ostern 2017 - A 1

In Freckenfeld erzielte man das gleiche Ergebnis wie im letzten Jahr. 2160 verkaufte Eier

v.l.n.r.: Kersten Beyer, Thomas Gebhart (MdB), Julius Beyer, Bernd Wolf, Susanne Bretz, Martin Thürwächter und Jutta Hay.

Mit 1070 verkaufte Eier lag Kandel nur knapp unter dem Ergebnis von 2016.

v.l.n.r.: Timo Fritzsch, Hermann Getto,  Judith Vollmer und Josef Vollmer.

Ostern 2017 - A 3
Ostern 2017 - A 2

Mit 1.250 verkauften Eiern lag Minfeld auch im Rahmen der letzten Jahre.

v.l.n.r.: Fritz Hock und Michael Hock

Seinen Titel als verkaufsstärkster Stand konnte Steinweiler auch in diesem Jahr wieder verteidigen.

Verkaufsergebnis: 2.520 Eier

v.l.n.r.:  Dirk Knauber, Michael Detzel, Jochen Ochsenreither und Verena Sticha.

Ostern 2017 - A 4
Ostern 2017 - A 5
zurück-pfeil

Der Stand vor der Bäckerei Paul in Winden steigerte sei Ergebnis deutlich und  trug 540 Eier zum Gesamtergebnis bei.

v.l.n.r.:  Michael Niedermeier, Jens Majer und unser Landrat Dr. Fritz Brechtel.