Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf am 07.04.2007

Mit 7040 verkauften Eiern und einem Reinerlös von 1.150,00 € war unser Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank allen Käufer für ihre Unterstützung! Danke auch an Landrat Dr. Fritz Brechtel und unseren Bundestagsabgeordneten Ralf Göbel die unsere Verkaufteams verstärkten.

Ostern2007-frf
Ostern2007-min
zurück-pfeil

Bei den “Erfindern” des Ostereieraktion, der CDU in Freckenfeld war schon früh Leben am Stand.

 

Bereits gegen 10 Uhr war man in Minfeld ausverkauft. Im nächsten Jahr wird man mehr Eier bestellen.

 

Ostern2007-kan
Ostern2007-stw

Das Team in Kandel erhielt Unterstützung von unserem MdB Ralf Göbel (mit braunem Jackett)

 

Den Verkaufsrekord mit 2240 Eier stellte Steinweiler auf. Da hat auch Landrat Fritz Brechtel (2. von rechts) gut lachen.