Kontakt

Impressum

HP - CDU - VG - Header - A

STARTSEITE

VORSTAND

VG-GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf am 30.03.2013:

7500 verkaufte Eier und einen  Reingewinn von 1.100 € erbrachte unser diesjähriger Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe. Trotz kalter Füsse, herrschte bei unseren Helfern an den 6  Ständen in der VG-Kandel gute Laune.

Unterstützung erhielten wir wieder vom Bundestagsabgeordneten der Südpfalz Thomas Gebhart. Der für jeweils eine Stunde in jedem Ort mithalf. 

Der CDU Gemeindeverband VG-Kandel bedankt sich bei allen die unsere Aktion unterstützt haben !

Ein besonderer Dank den Helferinnen und Helfern an den Ständen !

Ostern 2013 - Freckenfeld

Freckenfeld:  Mit 2160 verkauften Eiern erzielte die Freunde in Freckenfeld einen neuen Verkaufsrekord.

Ostern 2013 - Minfeld 1
Ostern 2013 - Kandel

Kandel: Auch in Kandel liefen die “Geschäfte” gut. Am Stand in der Hauptstrassse wurden 1080 Eier verkauft.

Ostern 2013 - Minfeld 2

Minfeld: Wie in den beiden letzten Jahren gab es in Minfeld zwei Verkaufsstände. In der Eichstrasse vor der Sparkasse (links) und in der Hauptstrasse vor der Bäckerei Martin (Bild rechts). Man beachte die Styroporplatte als Schutz vor kalten Füssen. _ Verkaufsergebnis: 1.440 Eier.

Ostern 2013 - Steinweiler

Steinweiler: Ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen lieferten sich Steinweiler und Freckenfeld im internen Wettbewerb: “Wer verkauft die meisten Eier ?” Mit 2220 Eiern konnte man seinen Spitzenplatz knapp verteidigen.

zurück-pfeil
Ostern 2013 - Winden

Winden: Blauen Eier erfreuten sich in Winden besonderer Beliebtheit. Ob das daran lag dass hier die Junge Union (Erkennungsfarbe = blau) den Stand betreute? Verkaufsergebnis: 600 Eier.